wir über uns
Klein, aber fein ...

Wir sind ein kleiner, aber flexibler Betrieb mit derzeit 7 Mitarbeitern aus unterschiedlichen Bereichen.
Individualität ist unsere Stärke.

Die Firma Friedrich Metallbau besteht bereits schon seit dem Jahr 1981. Sie wurde von Schlossermeister Peter Friedrich gegründet. Im April 2004 übernahm sein Sohn Metallbauermeister Thomas Friedrich den Handwerksbetrieb.
Eine Tradition seit fast 30 Jahren ....

Wir sind Mitglied der Metallinnung Sachsen und der Handwerkskammer Dresden.
Unser Unternehmen versteht sich als moderner Handwerksbetrieb, der größere und kleinere Aufträge termingerecht und zuverlässig durch qualifiziertes Personal ausführt.
Durch die verschiedenartigsten Einsätze haben wir während unseres langjährigen Bestehens eine Menge Erfahrungen gesammelt.